Kennt jemand Stockseiten die auf religiöse/christliche Bilder spezialisiert sind?

21.06.2013 16:18 Uhr

Hi zusammen,

 

ich baue gerade eine Seite für eine evangelische Gemeinde. Das Grundgerüst steht bereits, allerdings mache ich mir wegen des Designs ein wenig Sorgen. Ich suche zum Thema passende Motive/Grafiken. Die Bilder in den bekannten Bildportalen haben mich nicht zufrieden gestellt. Bei meiner Recherche habe ich bis jetzt diese Seite hier gefunden die in dieser Richtung Material anbieten. Hatte jemand schonmal ein Projekt mit diesem Thema und kann mir evtl. ein paar Tipps geben? Vielen Dank für eure Hilfe! Laughing

1 Antwort

#1

15.07.2014 10:21 Uhr

Habe als Jugendlicher dabei geholfen, das Design des Pfarrbriefs neu zu machen. Nach was für Tipps genau suchst du denn? Ein bisschen spezifisch solltest du schon sein ;)

Ähnliche Fragen



Datenschutzerklärung · Impressum