[Drupal] Theme-Probleme mit Drupal 6.26

02.10.2012 16:50 Uhr

Ich habe vor kurzem eine ziemlich alte Drupal 6-Installation übernommen und wegen Problemen mit PHP 5.3 ein Update von 6.13 auf 6.26 vorgenommen.

Das verwendete Theme legt folgende Regionen in der info-Datei fest:

regions[left] = Left sidebar
regions[right] = Right sidebar
regions[content_top] = Content top
regions[content] = Content
regions[header] = Header
regions[footer] = Footer

Trotzdem bekommen ich bei jedem Cache-Clear mehrere Meldungen nach dem Muster:

The block X was assigned to the invalid region left and has been disabled.

Geht man dann in die Block-Verwaltung, so werden alle Blöcke korrekt angezeigt, die der Region left zugewiesen wurden und man kann die Block-Einstellungen problemlos speichern (jedoch ohne das Problem zu lösen).

Kennt jemand die Ursache für das Problem oder noch besser eine Lösung? Ich habe bisher nur einen Beitrag gefunden, der mir nicht wirklich hilft.

Ähnliche Fragen



Datenschutzerklärung · Impressum