Wer kennt einen guten Hoster, der Managed Application Hosting für Wordpress MULTISITE anbietet?

13.01.2012 09:49 Uhr

Ich will mehrere Wordpress-Blogs mit unterschiedlichen Domains auf einem Server mit einer Wordpress-Installation betreiben. Wordpress.com macht das, bietet aber keine Möglichkeit eigene Themes oder Plugins zu installieren. Ich suche einen Hoster der das macht, der mir aber die ganze Server-Administration abnimmt und auch für die ständige Verfügbarkeit und Virenfreiheit der Wordpress-Anwendung sorgt. Ich hatte einen Hoster, der a) auf virtuellen Servern hostete und die Performance war nicht ausreichend b) die Wordpress-Anwendung alle paar Tage gehackt wurde. Das will ich mit Managed Application Lösung vermeiden. Am liebsten wäre mir so ein Dienstleister wie Wordpress.com, aber halt mit Möglichkeit, eigene Plugins und Themes zu installieren.

2 Antworten

#1

13.01.2012 10:54 Uhr

Schaue dir mal glueckpress.com an; dort solltest du fündig werden, bzw. dich direkt abstimmen können. In deutscher Hand und dies ist WPMU. Ansonsten stelle dir selber einen Server, managed gemietet bei All-Inkl.com und die WP-Install ist deine Aufgabe oder übergibst du einem Dienstleister. Wir (inpsyde.com) setzen recht viele auf, bieten aber keine Partnerverträge, da wir alles an den Kunden übergeben und nur auf Abruf etwas tun.

#2

25.01.2012 16:38 Uhr

Mal den site5.com ansehen, ist aber Englisch!

http://www.site5.com/p/wordpress/  Dort hat es einen Tarif Host Pro Turbo mit Multisite Unterstützung!  Die Server Location kann man dann wählen:The Netherlands - Amsterdam

 

 

 

Ähnliche Fragen



Datenschutzerklärung · Impressum