IE8 crasht bei der Verwendung von Prototype und einer .htc (PIE)

24.04.2012 21:05 Uhr

Hallo zusammen,

ich traue mich ja kaum das zu fragen, aber es geht leider um ein großes Projekt, das bereits gelauncht wurde.

Der Kunde geht mit einem IE8 unter XP ins Netz und der "Browser" crasht (natürlich). Googlen hat Ergebnisse, aber keine Lösungen gebracht. Es scheint jedoch ein länger bekanntes Problem zu sein.

Den Browsermodus kann ich nicht ändern (also 

X-UA-Compatible

und so Schoten fallen raus).

Hat jemand eine Idee, einen Lösungsansatz oder einen Workaround?

 

Danke + Grüße,

Henry

2 Antworten

#1

25.04.2012 09:01 Uhr

Hallo Henry,

hast du dir schon mal http://css3pie.com/ angesehen?

Grüße,

Timo

#2

25.04.2012 19:41 Uhr

Hallo Timo,

vielen Dank für Deine Antwort. Ja, das Problem habe ich mit PIE. Allerdings betrifft es auch andere (alle?) .htc-Dateien in Tateinheit mit prototype.js im IE8 auf XP. Irgendeine Idee?

Grüße,

Henry

Ähnliche Fragen



Datenschutzerklärung · Impressum