[Wordpress] Autoren eine "Wilkommensnachricht" anzeigen

01.07.2012 16:17 Uhr

Hi,

ich würde gerne meinen Mitautoren in verschiedenen Blogs über eine Art "Wilkommensnachricht" Informationen anzeigen, seien es Infos über geplante Wartungsarbeiten oder die Nachricht über ein neues Teammitglied. Ich weiß, das könnte man auch über Mails realisieren, aber da gucken die eher selten rein und das würde auch mehr Aufwand mit sich bringen.

Gibt es dafür ein Plugin oder wird dafür eine Theme-Änderung fällig?

Danke schonmal, Lg aus Wolfsburg, Fabian

4 Antworten

#1

02.07.2012 09:43 Uhr

Vielleicht geht das Plugin in die richtige Richtung?`

http://wordpress.org/extend/plugins/user-messages/

#2

16.07.2012 16:46 Uhr

Etwas in der Art könnte ich jetzt auch gebrauchen, hat es geklappt @WobIntosh?

#3

17.08.2012 20:45 Uhr

Eben erst gesehen, die Mail-Benachrichtigung von Cosni buggt irgendwie rum ;) Werde es die kommenden zwei Wochen mal testen, danach kann ich sagen, ob es geklappt hat

#4

23.09.2012 17:23 Uhr

Da bin ich wieder ;)

Für's erste reicht das von Tom vorgeschlagene Plugin, ist allerdings mehr so eine Art DM-System, wie man es aus Foren kennt.

Das, was ich gebraucht hätte (hat sich mittlerweile sowieso erledigt), ist so etwas in der Art, was einem am oberen Seitenrand einen dicken, fetten Balken mit Text hinknallt ;) 

Trotzdem danke, ich merke mir das Plugin trotzdem.



Datenschutzerklärung · Impressum