Kein Zutritt zu dem Datenbank MS Access 2007

18.12.2015 02:15 Uhr

Heute morgen habe ich MS Access 2007 geöffnet und folgenden Fehler MSG gesehen: „Format der Datenbank ist unbekannt.“ Ich verstehe nicht warum… Wer weiß, was es sein kann?

Ich warte auf jede Lösung!

1 Antwort

#1

20.12.2015 00:55 Uhr

Datenbank. Versuche nicht die beschädigten Formen, Berichte, Makros und Module zu reparieren. Vor der Ausführung der Wiederherstellung überzeuge dich bitte, dass die folgende Bedingung eingehalten sind:

1. Öffne den Zugriff nicht, die Basis soll geschlossen sein

2. Genügender Bereich für die Speicherung

3. Schließe die Datei.mdb, verbunden mit.ldb, bevor die Datei mit LDB Endung zu entfernen

4. Dann starte Kompakt und die Reparatur des Instruments

Benutze dieses Tool https://www.repairtoolbox.com/de/accessrepair.html Access Repair Toolbox

Ich habe selbst benutzt! Supertool, aber teuer.

Ähnliche Fragen



Datenschutzerklärung · Impressum