Eigene Musik-Charts fuer eigene Webseite

09.06.2016 16:07 Uhr

Ich suche ein Programm wo ich Musiktitel als Musik-Charts mit ONLINE-VOTING + Download-Link, sowie Youtube-Link + Webseiten Link bis zu 100 Titel fertigen kann...ferner sollte auch in der jeweiligen spalte das Coverbild induviduell eingesetzt werden koennen... :-)

GIBT ES SOWAS ?? 

LG Heimo

2 Antworten

#1

16.06.2016 11:10 Uhr

Hallo Heimo,

es gibt nichts, was es im weltweiten Netz nicht gibt. Allerdings ist es ein ganz, ganz heisses Eisen mit deinen Download-Links und den Coverbildern. Du darfst nur etwas veröffentlichen oder zum Download anbieten, woran du auch die Rechte besitzt. Sonst kann es sehr schnell zu Abmahnungen kommen. Die Rechte für die Cover liegen z.B. bei den einzelnen Labeln und haben einen Streitwert von bis zu 100.000 €. Da kannst du dir ja vorstellen, was da für Abmahnkosten auf dich zurollen würden.

Schau dich mal auf "http://www.meine-erste-homepage.com/umfragen.php" um, da sind einige Vorschläge für ein Voting

#2

16.06.2016 14:54 Uhr

SUPI...das alles ist mir klar...aber wir sind ein Radio-Sender in Spanien und haben auch einen Label..auch GEMA-GEMELDET weil wir auch Musik produzieren...natuerlich muessen die jeweilgen kuenstler um in den Chart zu kommen alles an Genehmigungen an uns weiter gegeben...ich suche eben nur einen Partner oder ein Programm wo man sowas mit erstellen kann...so einen richtigen Musik-Chart mit Voting etc...:-)

Gruss Heimo aus dem sonnigen Spanien

Ähnliche Fragen



Datenschutzerklärung · Impressum