$_POST Variable wird unvollständig übergeben

19.04.2012 11:39 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe ein wirklich komisches Problem.

Seit einem Server Umzug wird bei der Übergabe eines Arrays (input Elemente) innerhalb der $_POST Variable das Array an einer bestimmten Stelle abgeschnitten. 

Wenn ich im Firefox die POST Werte nach GET konvertiere, werden alle korrekt übergeben, dh. es liegt wohl nicht an der Syntax (hab auch nichts auffälliges beim Sichten des Quellcodes gefunden)

Die post_max_size wurde schon erhöht - ohne Effekt

 

Kann mir vielleicht jemand von euch sagen, was auf die POST Variable Einwirken kann, sprich was ich noch ausprobieren kann?

2 Antworten

#1

19.04.2012 12:33 Uhr

An http://www.php.net/manual/de/info.configuration.php#ini.max-input-vars hätte ich jetzt auch spontan gedacht, da dies erst seit PHP 5.3.9 verfügbar ist.

Das würde auch erklären, weshalb es mit PHP 5.2.11 noch problemos lief.

#2

19.04.2012 12:42 Uhr

Ich habe die Lösung!

Auf dem Server war gesetzt: maxinputvars: 1000 

ich brauchte ~3000

Ähnliche Fragen



Datenschutzerklärung · Impressum